
Neuer Prospektständer am Wohnmobilstellplatz in AlsfeldPraktisch und optisch ein Highlight
ALSFELD (ol). Er ist nicht nur optisch ein Highlight – nein er ist auch noch praktisch. Die Rede ist von dem neuen, aus Edelstahl gebauten, Prospektständer am Wohnmobilstellplatz.
In der Pressemitteilung der Stadt Alsfeld heißt es, gebaut und gesponsert wurde dieser von der Firma Hartmann Spezialkarosserie. Es wurde nach einer kreativen Möglichkeit gesucht, um Wohnmobilisten Alsfeld praktisch aber auch anschaulich näher zu bringen. Dank moderner Lasertechnik wurde diese dann innerhalb kürzester Zeit auch direkt umgesetzt.
Alsfelds Bürgermeister Stephan Paule bedankte sich herzlich bei der Firma Hartmann Spezialkarossieren GmbH für diesen Hingucker. Mit der neuen „Camper-Info“ in Form des Rathauses und eines Wohnmobiles können sich Wohnmobilisten in Zukunft mit touristischen Informationen aus Alsfeld versorgen, nicht ohne dabei auch gleichzeitig zu erfahren, wo sie ihre Wohnmobile im Falle eins Falls reparieren lassen können.
Auch interessant:



Ach stell dir mal vor: Der Infoständer bleibt bestimmt etwas länger da stehen. Soll man jetzt aufhören Dinge für die Zukunft zu gestalten, nur weil das Corona-Virus uns bis vermutlich März/April 2021 noch beschäftigen wird? Danach ist es rum mit Corona, und wenn alle auf Leute wie dich gehört hätten, hätten wir in der Zeit gar nichts Produktives getan.
Kompletter Unfug, deine Kritik.
Tolle Sache , finde ich gut.
Aber auf was soll den hingewiesen werden ? : Auf eine Innenstadt wo mehr Läden zu sind als Auf ? Wo alles langsam Ausstirbt ? Auf Restaurant die zu sind wegen Corona ? Auf ein Schwimmbad welches zu hat ? Auf eine Western Stadt wo keiner hin darf ?
Auf ein Kino wo keiner rein Darf ? Oder Museum welche nicht auf machen dürfen.
Und nur auf die Tollen Fachwerkhäuser und Gebäude von Draußen zu schauen macht kein Tourist !!!
Aber ansonsten ist es für die zeit Nach Corona eine Gut Idee .Dann können die durchreisenden Wohnmobil Fahrer Geld in die Innenstadt bringen und die Läden Retten und sie die Sehenswürdigkeiten ansehen. Macht auch für die Stadt einen guten eindruck. Insgesammt ja ein Tolles Schild.
Also vom ganzen Herzen Danke zu dieser zeit an Touristen zu denken wo doch Lockdown ist und Pandemie wegen Corona.
Aber man war mit einer guten Idee in der Presse. Genau das brauchen wir jetzt , so wichtige dinge wie ein Prospekt ständer auf ein Wohnmobil Standplatz !!!