Gesellschaft0

Aktion der Bürgerliste FeldatalKita-Kinder verschönern Weihnachtsbaum

GROß-FELDA (ol). So ein schöner Weihnachtsbaum vor dem Rathaus in Groß-Felda, aber es fehlt ihm doch etwas an Glanz und Farbe – das sollte geändert werden, dachten sich Patricia Klein und Carolin Bröser von der Bürgerliste Feldatal. Sie riefen kurzerhand die Kindergartenkinder der evangelischen Kindertagesstätte Kunterbunt dazu auf etwas schönes für den Baum zu basteln.

Der Fantasie waren hierbei keine Grenzen gesetzt, nur Wind, Regen und Schneefest sollte es sein, heißt es in der Pressemitteilung der Bürgerliste. Man traf sich dann letzten Samstag vor dem Rathaus, um gemeinsam mit den Kindern ihre selbstgebastelten Werke aufzuhängen. Die Kinder waren sehr fleißig und es kamen die unterschiedlichsten Schmuckstücke dabei raus.

Von selbst gestalteten Weihnachtskugeln, gebastelten Sternen, Schneemännern aus Holz und Engeln aus Ton, war alles dabei. Die Aktion kam bei allen Kindern super an. Patricia Klein und Carolin Bröser bedanken sich bei den Kindern und Eltern und waren sich einig, dass man dies auch im nächsten Jahr wieder anbieten werde.

Die Kinder waren sehr kreativ. Foto: Bürgerliste Feldatal

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren