Politik4

Am Fritag, den 13. November um 20 Uhr im Bürgerhaus in der GleentalhalleKirtorfer SPD/UWL lädt zur Listenaufstellung

KIRTORF (ol). Im März des kommenden Jahres stehen die Kommunalwahlen an: Zur gemeinsamen Listen- und Kandidatenaufstellung lädt die Kirtorfer SPD/UWL-Fraktion am kommenden Freitag, den 13. November um 20 Uhr in das Bürgerhaus in der Gleentalhalle ein.

„Wollen Sie die Zukunft der Stadt Kirtorf mitgestalten?“, heißt es in der Einladung, denn jetzt bestehe die Möglichkeit sich für die anstehende Kommunalwahl im März 2021 für das Stadtparlament aufstellen zu lassen.

Am kommenden Freitag, den 13. November die Kirtorfer SPD/UWL-Fraktion um 20 Uhr in das Bürgerhaus in der Gleentalhalle ein, wo gemeinsam die Kandidaten für die Wahl aufgestellt werden sollen. Alle Interessierten seien herzlich willkommen. Auf der Tagesordnung stehe die Aufstellung und Wahl der Kandidaten und ein Austausch mit der Fraktion über das Wahlprogramm.

Da es sich hier um eine Versammlung zur Vorbereitung der Kommunalwahl handelt, sei diese eine wichtige Veranstaltung im besonderen öffentlichen Interesse und unter Beachtung besonderer Hygienemaßnahmen zulässig.  Jeder Besucher werde ersucht den Veranstaltungsraum nur mit einem Mund-Nasen-Schutz zu betreten und die weiteren ausgehängten Hygieneregeln zu beachten.

4 Gedanken zu “Kirtorfer SPD/UWL lädt zur Listenaufstellung

  1. Finde es nicht gut, dass Oberhessen-Live die Einladung der SPD hier postet und die Einladung der MEHRHEITSFRAKTION nicht mal erwähnt!

    Die SPD/UWL versucht mit allen Mitteln Aufmerksamkeit zubekommen während der Unparteiische Bürgermeister Fey auf der Liste der SPD Vogelsberg steht.

    Herr Fey treten Sie zurück oder sagen Sie das Sie SPD Bürgermeister sind!

    Meine Stimmen werden alle an die FWG/CDU gehen! Egal ob Jost oder Wössner ich wähle ALLE!

    Die SPD/UWL schreibt Leute auf Ihre Liste, die nicht mal lesen und schreiben können!

    11
    12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.