Lifestyle1

Platz 2 geht an Saskia, Platz drei an JasminLiane Orendi gewinnt die dritte Staffel von Kaufrausch

ALSFELD (ol). Drei Tage lang wurde geshoppt, eine Woche lang abgestimmt und nun steht die Gewinnerin der dritten Kaufrausch-Runde fest: Liane Orendi hat für ihren Look die meisten Stimmen bekommen und so das Rennen um den Titel für sich entschieden.

In Alsfeld war wieder einmal der Kaufrausch ausgebrochen. Das Motto der dritten Staffel: Goldener Oktober – Style dich für einen Herbstspaziergang. Am ersten Tag war die 26-jährige Jasmin Wolff aus Lauterbach an der Reihe, am zweiten Tag ging es für die 40-jährige Saskia Milow aus Alsfeld durch die Alsfelder Geschäfte, ehe am dritten Tag die 29-jährige Liane Orendi auf der Suche nach dem perfekten Look war. Eine Woche lang hatte man nun Zeit, für das Gewinner-Outfit abzustimmen. Das Voting ist ausgezählt.

Die Gewinnerin der dritten Staffel des Alsfelder Kaufrausch und damit neue Trägerin des Titels „Kaufrausch-Königin“ steht fest und es ist Liane Orendi. Mit 143 Stimmen insgesamt, davon 47 Stimmen im Online-Voting, 84 im Offline-Voting und 12 Punkten von ihren Gegenkandidatinnen, holt sie sich damit die Krone. Den Look den Liane in den Alsfelder Geschäften geshoppt hat, darf sie natürlich auch behalten.

Nur knapp hinter Liane liegt Saskia mit 139 Stimmen. In der Online-Abstimmung konnte die 83 Stimmen für sich gewinnen, offline 42 und durch ihre Gegenkandidatinnen 14 Stimmen sammeln. Auf dem dritten Platz landet Jasmin mit insgesamt 101 Stimmen, wovon 84 aus dem Online- und sechs Stimmen auf dem Offline-Voting stammen. Elf Punkte gab es hingegen von ihren Konkurrentinnen.

Sie haben die Folgen von Kaufrausch verpasst? Hier können Sie alle Clips noch einmal nachschauen.

Ein Gedanke zu “Liane Orendi gewinnt die dritte Staffel von Kaufrausch

Comments are closed.