Gesellschaft0

„Wasserstoff – ein wichtiges Element der Energiewende" am 10. November abgesagtCDU Kirtorf sagt zweite Veranstaltung des Klimaforums ab

KIRTORF (ol). Wegen der steigenden Infektionszahlen in der Corona Pandemie muss leider auch die zweite Veranstaltung im Rahmen des Klimaschutzforum der CDU Kirtorf ausfallen.

Die Veranstaltung „Wasserstoff – ein wichtiges Element der Energiewende“ (Technologie für die Sektoren Strom , Wärme und Verkehr ) mit dem Vorstandsmitglied der Hessischen Wasserstoff und Brennstoffzellen – Initiative, H2BZ, Calum McConnnell, war für Dienstag 10. November um 19 Uhr in der Gleentalhalle in Kirtorf geplant.

„Wir hoffen, dass wir unsere abgesagten Veranstaltungen bald nachholen können“, so der CDU Vorsitzende Wolfgang Schönhals in der Pressemitteilung der CDU Kirtorf. Aber in der jetzigen Lage sei es oberstes Gebot die Bürger zu schützen und nicht zu öffentlichen Veranstaltungen einzuladen, auch wenn diese im Rahmen des Klimawandels sicherlich von großem Interesse seien.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren