Gesellschaft0

Unterstützung der Metzgerei Ottmar Günther ermöglicht neuen Trikotsatz für den SV StockhausenNeue Wettkampfmontur für vier Seniorenmannschaften

STOCKHAUSEN (ol). Etwa zehn Jahre hat der alte Trikotsatz auf dem Buckel, die Beflockung oft nicht mehr zu entziffern – kein Luxus also, einen neuen Trikotsatz zu organisieren. Für Paul Christen, Tischtennis Abteilungsleiter beim Sportverein Stockhausen, Grund genug, das Projekt anzugehen.

In der Pressemitteilung des SV Stockhausen heißt es, Angebote wurden eingeholt, Muster getestet und – besonders wichtig – ein Sponsor gefunden: Die Stockhäuser Metzgerei Ottmar Günther, die seit etwa zehn Jahren die Region mit Qualitätsware versorgt, hat sich bereiterklärt, einen Großteil der Finanzierung zu übernehmen. „Im Namen aller Tischtennisspielerinnen und -spieler darf ich mich für die großzügige Unterstützung der Metzgerei Günther bedanken, die dem Sportverein und besonders der Tischtennisabteilung zugutekommt“, sagt Paul Christen bei der Übergabe der Trikots an die Aktiven.

Die neue Spielkleidung sei eine wichtige Ergänzung für den Vereinssport und die etwa 30 Spielerinnen und Spieler, die in Stockhausen im Tischtennis aktiv sind, fügt der Abteilungsleiter an. Mit dem Banner auf dem Rücken in den Sporthallen der Region Werbung für die Metzgerei Günther zu machen, sei Teil des Dankes für die umfassende Unterstützung. Metzgermeister Ottmar Günther wünscht der Abteilung viel Spaß und Erfolg im neuen Dress. Die nun in Schwarz gehaltenen Trikots seien ab sofort im Einsatz, ergänzt Christen abschließend.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren