Gesundheit3

Inzidenz im Vogelsbergkreis liegt bei 70,0 - 107 aktive Corona-Fälle im KreisDrei neue Corona-Fälle, 31 Genesene

VOGELSBERG (ol). Das Gesundheitsamt des Vogelsbergkreises verzeichnet erneut drei positive Testergebnisse auf das Corona-Virus. Die drei positiv getesteten Personen befinden sich mit leichten Symptomen in häuslicher Absonderung.

Die aktuelle Gesamtzahl der Fälle liegt somit bei 359. Gleichzeitig konnten sich insgesamt 31 Patienten wieder als genesen melden. Die Zahl der Genesenen im Vogelsberg steigt also auf 246 – damit betreut das Gesundheitsamt aktuell 107 aktive Fälle. Die 7-Tage-Inzidenz liegt laut Robert-Koch-Institut bei 70,0.

Grafik: Vogelsbergkreis

Die Übersicht für den Vogelsbergkreis:

Fälle insgesamt: 359
Genesene: 246
Verstorbene: 6
Aktive Fälle: 107

3 Gedanken zu “Drei neue Corona-Fälle, 31 Genesene

  1. Was macht man mit dem ganzen Toilettenpapier?, Also in Amerika nehmen es die Kids um an Halloween, bei irgendwelchen Leuten die Häuser oder Vorgärten zu verunstalten. Bitte Leute es gibt noch andere die möchten auch gerne mal ein Päckchen haben. Last diese Hamster, Käufe. Dann würde auch von allem genug da sein.

    17
    1
  2. Wo sind die genesen gesund. Wird nur runtergespielt leider sind die Personen nach der Infektion nicht alle gesund.

    15
    6
  3. 31 in Alsfeld die Dunkelziffer ist sicher das 10 fache, wenn einer diese Seuchenvögel ohne Symthome eine kassirerin ansteckt oder Lehrer/in dann verbreitet sich die Seuche Rasant.
    Deswegen Lockdown für 4 Wochen@Herr Mischak!

    18
    7

Comments are closed.