VideoLifestyle0

Kaufrausch Folge 3: Liane OrendiLiane zielt auf Grün

ALSFELD (ol). Folge drei und damit auch schon die letzte Folge der dritten Staffel von Kaufrausch Alsfeld. Als letztes geht die 29-jährige Liane Orendi an den Shopping-Start. Was sie alles geshoppt hat und wie ihr Outfit am Ende aussieht, das seht ihr im letzten Video.

Auch in diesem Herbst ist in Alsfeld wieder der Kaufrausch ausgebrochen. Dieses Mal treten die 26-jährige Jasmin Wolff aus Lauterbach, die 40-jährige Saskia Milow aus Alsfeld und die 29 Jahre alte gebürtige Alsfelderin Liane Orendi gegeneinander an.

Der „Kaufrausch“, das Projekt von Erlebnis.Alsfeld wurde zum Anfang der Woche gedreht. Am dritten und letzten Tag war die gebürtige Alsfelderin Liane Orendi an der Reihe – mit Maske, auf Abstand und unter allen mittlerweile bekannten Hygiene-Regeln ging es auch für Liane in diesem Jahr auf Einkaufstour durch die Alsfelder Geschäfte. Wo sie alles war, wie viel Zeit sie für ihren perfekten Look gebraucht hat und wie viel Geld am Ende ihrer Tour übrigblieb, das könnt ihr in der ersten Folge sehen. Viel Spaß dabei!

Jeden Tag kommt nun eine der drei neuen Folgen. Ab Sonntag seid dann ihr gefragt: Dann könnt ihr auf der Homepage von Erlebnis.Alsfeld für euren Favoriten abstimmen. Also schaut zu und überlegt euch: Wer hat in euren Augen das beste Outfit? Und dann heißt es nur noch: abstimmen. Die Kandidatin mit den meisten Stimmen auf Erlebnis.Alsfeld darf am Ende ihr komplettes Outfit behalten. Damit eure Stimme auch wirklich gezählt wird und euer Favorit gewinnt, solltet ihr eine gültige E-Mailadresse zur Bestätigung angeben.