VideoLifestyle0

Kaufrausch Folge 2: Saskia MilowSaskia sucht nach Farbe

ALSFELD (ol). Am 2. Tag von Kaufrausch ging es für Saskia Milow aus Alsfeld auf Shopping-Tour durch die Alsfelder Geschäfte. Einen genauen Plan hatte die 40-Jährige allerdings nicht – doch auch sie hat am Ende ihr perfektes Outfit gefunden. Seht hier die zweite Folge von Kaufrausch. 

Auch in diesem Herbst ist in Alsfeld wieder der Kaufrausch ausgebrochen. Dieses Mal treten die 26-jährige Jasmin Wolff aus Lauterbach, die 40-jährige Saskia Milow aus Alsfeld und die 29 Jahre alte gebürtige Alsfelderin Liane Orendi gegeneinander an.

Der „Kaufrausch“, das Projekt von Erlebnis.Alsfeld wurde zum Anfang der Woche gedreht. Am zweiten Tag war Saskia Milow aus Alsfeld, die kurzfristig eingesprungen ist, an der Reihe – mit Maske, auf Abstand und unter allen mittlerweile bekannten Hygiene-Regeln ging es auch für Saskia in diesem Jahr auf Einkaufstour durch die Alsfelder Geschäfte. Wo sie alles war, wie viel Zeit sie für ihren perfekten Look gebraucht hat und wie viel Geld am Ende ihrer Tour übrigblieb, das könnt ihr in der ersten Folge sehen. Viel Spaß dabei!

Jeden Tag kommt nun eine der drei neuen Folgen. Ab Sonntag seid dann ihr gefragt: Dann könnt ihr auf der Homepage von Erlebnis.Alsfeld für euren Favoriten abstimmen. Also schaut zu und überlegt euch: Wer hat in euren Augen das beste Outfit? Und dann heißt es nur noch: abstimmen. Die Kandidatin mit den meisten Stimmen auf Erlebnis.Alsfeld darf am Ende ihr komplettes Outfit behalten. Damit eure Stimme auch wirklich gezählt wird und euer Favorit gewinnt, solltet ihr eine gültige E-Mailadresse zur Bestätigung angeben.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren