Lifestyle0

Tag 2: Saskia Milow, 40 Jahre aus AlsfeldZufriedene Gesichter am zweiten Kaufrausch-Tag

ALSFELD (ol). Tag 2 bei Kaufrausch durch die Alsfelder Innenstadt: Dieses Mal ging Saskia Milow aus Alsfeld spontan mit dem Erlebnis.Alsfeld-Team auf Einkaufstour durch die Läden. So viel kann man schon jetzt sagen: Am Ende der Shopping-Tour gab es zufriedene Gesichter.

Es war eine sehr kurzfristige Entscheidung für die 40-jährige Saskia Milow aus Alsfeld, denn erst am Montag traf sie die Entscheidung als Kandidatin beim Erlebnis.Alsfeld-Projekt Kaufrausch teilzunehmen, legte kurzerhand ihren Dienst um – und ging schon zwei Tage später ganz spontan mit ihrer Shopping-Begleitung und Kollegin Janin auf Einkaufstour durch die Stadt.

Eine genaue Vorstellung hatte Saskia nach Bekanntgabe des Mottos noch nicht im Kopf, sondern ließ sich von den vielfältigen Angeboten der Einzelhändler inspirieren. In ingesamt neun Läden schauten die beiden vorbei – und gleich im ersten Laden landeten sie einen Volltreffer. In den anderen Läden wurde der Look dann mithilfe von ihrer Shopping-Begleitung und den Ratschlägen der Verkäufer perfektioniert.

Eine genaue Vorstellung hatte Saskia noch noch nicht von ihrem Outfit. Foto: akr

Am Ende sollte das dann noch ziemlich knapp werden, denn die Uhr zeigte nach der letzten bezahlten Rechnung gerade einmal noch 21 Sekunden an, die von den zwei Stunden übrig blieben. Aber nicht nur die Zeit wurde knapp, sondern auch das Budget von 500 Euro. „ich bin sehr zufrieden“, freute sich Saskia am Ende ihrer Shopping-Tour.

Das sind die Regeln

Zwei Stunden Zeit und 500 Euro Shopping-Budget gibt es bei Kaufrausch für die Kandidaten, um das perfekte Outfit passend zu einem bestimmten Motto zu finden – und natürlich alles geshoppt in Alsfeld. Ab Donnerstagabend bis Samstag werden die drei Folgen nacheinander auf der Seite von Erlebnis.Alsfeld und hier auf Oberhessen-live ausgestrahlt – ab Sonntag seid ihr gefragt!

Auf Erlebnis.Alsfeld werden dann ab Sonntag nach der Ausstrahlung die einzelnen Outfits zur Abstimmung freigegeben – und erstmalig kann man auch in den teilnehmenden Kaufrausch-Läden selbst abstimmen. Also wer das schönste Outfit hat, könnt und sollt ihr mitentscheiden! Die Gewinnerin darf ihr Outfit am Ende für sich behalten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren