Gesellschaft1

Umzug von "Am Kreuz 3" ins ehemalige BlumenstielUmzug geschafft: Stoffreich eröffnet in der Obergasse

ALSFELD (ol). Der Umzug in die Obergasse ist geschafft: Am Freitag haben Anja Kreuder und Stefan Riegelmann ihr Geschäft „Stoffreich“ im ehemaligen „Blumenstiel“ eröffnet – und deshalb durften natürlich auch Glückwünsche von Bürgermeister Stephan Paule und Wirtschaftsförderer Uwe Eifert nicht fehlen.

In der Pressemitteilung der Stadt Alsfeld heißt es, ihre Idee, einen Laden zu eröffnen, hat Anja Kreuder vor sechseinhalb Jahren in die Tat umgesetzt. Damals eröffnete sie ihr „Nettes Lädchen für Stoffe, Knöpfe und mehr“ am Kreuz 3. Jetzt ist sie in die Fußgängerzone umgezogen und bietet ihre Waren auf etwa 100 Quadratmetern in der Obergasse in den Räumlichkeiten des ehemaligen Blumenladens „Blumenstiel“ an.

„Ich freue mich sehr, dass die Fußgängerzone in diesem exponierten Bereich eine Aufwertung erfährt“, so Bürgermeister Stephan Paule. „Wir werden unseren Kampf gegen Leerstände in der City weiterführen und begrüßen es sehr, wenn inhabergeführte Geschäfte wie das ‚Nette Lädchen‘ die Innenstadt mit ihren Angeboten beleben“.

OL ist jetzt bei Telegram – So kriegen Sie News direkt aufs Handy!

Ein Gedanke zu “Umzug geschafft: Stoffreich eröffnet in der Obergasse

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren