Gesellschaft0

OL-Tier am Wochenende: Rüde SparkySparky sucht ein Zuhause für einen schönen Lebensabend

ALSFELD (ol). Erst im September kam Hundeopa Sparky in das Alsfelder Tierheim und schon jetzt sucht der Rüde als OL-Tier an diesem Wochenende ein liebevolles Zuhause, in dem er seinen Lebensabend verbringen kann.

Sparky lebt im Alsfelder Tierheim in einer der Hundegruppen und sei mit Hündinnen sowie Rüden verträglich. Weiter heißt es in der Beschreibung des Tierheims, der Hundesenior ist dem Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend und braucht hundeerfahrene und geduldige Menschen an seiner Seite. Dennoch sei er ein ganz toller Rüde, der ein liebevolles Zuhause verdiene, wo er für den Rest seines Lebens die Sonnenseite kennenlernen darf.

„Wer mag diesem netten Hundeopa seinen Lebensabend verschönern?“, fragt das Tierheim. Kennenlernen kann man Sparky ganz unverbindlich bei einem Besuch imTierheim nach einer telefonischen Terminvergabe vorab. Außerdem habe Sparky noch keinen Paten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren