Gesellschaft1

OL-Tier am Wochenende: Katze RenaKatze Rena auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause

ALSFELD (ol). Rena ist eine Katze, die sehr liebevoll, gesellig und verschmust ist. Schweren Herzens musste sie nun abgegeben werden und ist deshalb als OL-Tier des Tierheims an diesem Wochenende auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

In der Beschreibung des Tierheims heißt es, Rena muss schweren Herzens abgegeben werden, deshalb sucht das Tierheim nun ein neues Zuhause für die Katzendame. Rena sei eine sehr gesellige, verschmuste Katze, die es liebe sich mit ihrem Besitzer zu „unterhalten“, weshalb sie gerne Laute von sich gebe. Sie brauche unbedingt einen Garten, denn sie liebe es im Gras und in der Sonne zu liegen. Gerne fange sie auch Mäuse und halte den Garten von Kleintieren frei – manchmal seien auch Vögel dabei.

Rena brauche Besitzer, die nicht viel arbeiten und ihr ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken können, da sie sehr gerne schmuse. Auch gefordert werde sie gerne, wie durch Spielbretter und kleinere Rätsel für Leckerlies. Außerdem spiele sie gerne mit Ball und Federangeln.

Ein Gedanke zu “Katze Rena auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause

  1. Guten Tag,
    meine Frau arbeitet in Alsfeld bei der Caritas. Sie hat mir eben diese Foto geschickt. Wir sind seit fast 2 Jahren auf der Suche nach einer Katze, da unser 18 jähriger, langhaariger Kater verstorben ist. Offensichtlich hat das Bild bei uns Erinnerungen wach gerüttelt, nach dem wir schon lange suchen.
    Wir würden uns die Katze gerne anschauen.
    Wir wohnen in Haimbach im eigenem Haus mit Garten.
    Tel. 0172/6704624
    Grüße aus Fulda
    Horst Faulstich

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren