SonderthemaVideoLifestyle0

Pflasterflair – Erlebnis.Alsfeld TV-Show im Rückblick: Alsfeld märchenhaftFrau Holle in Alsfeld

ALSFELD. Eigentlich kommt sie an Weihnachten und verteilt Goldtaler an die Kinder. Extra zum Pflasterflair-Samstag machte Frau Holle aber eine Ausnahme und brachte sogar ihr Märchen mit.

Zeigen, was Alsfeld alles zu bieten hat. Aus dieser Idee heraus kam die Erlebnis.Alsfeld Online-TV-Show Pflasterflair zustande. Vom 28. bis zum 30. August stellte Erlebnis.Alsfeld im Livestream die Stadt, die Menschen und die Geschichten auf die verschiedensten Arten vor. Vom Salzekuchen backen, über die modischen Trends der Modeläden, bis hin zum Heiraten in der Traumvilla – an diesem Wochenende ging es komplett darum, die Alsfelder Heimat neu und aus anderen Blickwinkeln zu entdecken.

Die Live-Streams der drei Tage und alle Einzelbeiträge gibt es auf www.erlebnis.alsfeld.de/pflasterflair zum anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren