Blaulicht0

Schwerer Verkehrsunfall auf der A661: Vogelsbergerin aus dem Fahrzeug geschleudert - vier weitere Personen schwer verletzt16-jährige Vogelsbergerin bei Unfall auf A661 tödlich verunglückt

VOGELSBERG (ol). Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A661 zwischen den Anschlussstellen Langen und dem Ausbauende Egelsbach ist am Mittwochabend eine 16-jährige Vogelsbergerin aus dem Auto geschleudert worden und tödlich verunglückt. Vier weitere Personen wurden schwer verletzt.

In der Meldung der Polizei heißt es, gegen 22.50 Uhr war ein VW-Golf mit fünf Insassen in Richtung Egelsbach gefahren und nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto geriet in den Grünbereich und prallte anschließend in eine Betonfahrbahntrennung.

Durch den Aufprall wurde eine 16-jährige Vogelsbergerin aus dem Auto geschleudert. Noch an der Unfallstelle erlag sie ihren schweren Verletzungen und verstarb. Der 20-jährige Fahrer aus Bad Vilbel sowie zwei 14-Jährige und ein 28-jähriger Insasse wurden schwer verletzt in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. An dem Auto entstand Totalschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro.

Die Autobahn war anschließend bis 3 Uhr aufgrund von Bergungs- und Rettungsmaßnahmen gesperrt. Ein Unfallsachverständiger wurde zur Klärung des Unfallhergangs beauftragt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren