Verkehr0

Zwischen Ruppertenrod und Elpenrod und zwischen Nieder-Ohmen und ElpenrodKleinere Straßenschäden beseitigen

RUPPERTENROD (ol). Am kommenden Donnerstag, den 24. September und Freitag, den 25. September werden zwischen Ruppertenrod und Elpenrod im Zuge der L 3073 kleinere Straßenschäden repariert. Dafür muss die Straße halbseitig gesperrt werden. Anschließend wird die Kreisstraße 46 zwischen Nieder-Ohmen und Elpenrod für zwei Tage voll gesperrt.

Der Verkehr wird dabei wechselseitig mittels einer Ampel am Arbeitsbereich vorbeigeführt. Mit Verkehrsbehinderungen muss dennoch gerechnet werden, heißt es in der Pressemitteilung der Verkehrsbehörde Hessen Mobil.

Am Montag, den 28. September werden die Arbeiten dann auf der L  3325 zwischen Nieder-Ohmen und dem Abzweig der K 43 fortgeführt. Auch hier muss die Fahrbahn halbseitig gesperrt werden.

Da die Arbeiten auch vom Wetter abhängig seien, könnten kurzfristige Terminverschiebungen nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Soweit möglich, werden die Verkehrsteilnehmer dann hierzu rechtzeitig gesondert informiert, heißt es von Hessen Mobil weiter. Hessen Mobil, das Straßen- und Verkehrsmanagement des Landes Hessen, bittet die Verkehrsteilnehmer sich auf die geänderte Verkehrsführung entsprechend einzustellen.

In der Zeit von kommendem Montag, den 28. September bis Dienstag, den 29. September werden dann anschließend, wenn die Arbeiten an der Landstraße abgeschlossen sind, an der K 46 auf der freien Strecke zwischen Nieder-Ohmen und Elpenrod punktuelle Fahrbahnschäden repariert. Für diese Arbeiten ist  eine Vollsperrung der Kreisstraße unumgänglich. Für die Verkehrsteilnehmer wird eine Umleitung über Kirschgarten, Wettsaasen und Ruppertenrod ausgeschildert.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren