Gesundheit9

Weiterhin bleibt es bei acht aktiven Corona-Fällen im VogelsbergEin neuer Corona-Fall und eine Genesung

VOGELSBERG (ol). Auch an diesem Mittwoch gibt es ein Corona-Update aus dem Vogelsberger Gesundheitsamt: Dort ging ein weiterer positiver Corona-Fall ein. Zeitgleich konnte sich allerdings auch ein anderer Patient wieder genesen melden, wodurch es weiterhin bei acht aktiven Corona-Fällen im Kreis bleibt.

Am Mittwoch meldet das Gesundheitsamt des Vogelsbergkreises einen neuen Fall. Der Patient wurde positiv auf das Corona-Virus getestet und befindet sich in häuslicher Absonderung. Die Gesamtzahl der Fälle insgesamt steigt somit auf 181.

Weiterhin ging, wie die Behörde mitteilt, eine weitere Genesungs-Meldung ein. Die Zahl der Genesenen steht nun bei 167 – weiterhin gibt es im Kreisgebiet acht aktive Fälle.

Die Übersicht für den Vogelsbergkreis:

Fälle insgesamt: 181
Genesene: 167
Verstorbene: 6
Aktive Fälle: 8

9 Gedanken zu “Ein neuer Corona-Fall und eine Genesung

  1. Wenn man die Entwicklung der Corona Pandemie der letzten Wochen und Tage weltweit 🌍 verfolgt, insbesonders in Europa und bei uns, sieht es für den Herbst und Winter nicht gut aus.
    Das könnte einen den Angstschweiß auf die Stirn treiben!
    So einige machen so ihre Späßchen mit der Pandemie,😷 ich glaube dass wird ihnen bald wieder vergehen!

    14
    4
    1. Im Supermarkt, an der Zapfsäule der Tankstelle, im Biergarten, im Urlaub …
      Oder möchtest Du jetzt „Gaststätte Müller“ oder „Supermarkt Meier“ aus XY hören??

      21
      44
    2. Die Leute sind nicht angesteckt, aber Corona positiv getestet. Positiv heißt nicht krank oder infektiös.

      21
      34
      1. Warum müssen die Betroffenen dann in häusliche Absicherung, wenn sie nicht infektiös sind?

        34
        10

Comments are closed.