Gesundheit4

Zwei Patienten wieder gesund - Derzeit zehn aktive Fälle im Kreis bekanntCoronavirus im Vogelsberg: Drei neue Fälle über das Wochenende

VOGELSBERG (ol). Über das Wochenende wurden drei neue Coronafälle im Vogelsberg bekannt, gleichzeitig konnten sich zwei mittlerweile ehemalige Patienten wieder gesund melden. Die Anzahl der aktiven Fälle im Kreis liegt damit derzeit bei zehn Erkrankungen.

Das Gesundheitsamt des Vogelsbergkreises teilt mit, dass über das Wochenende und am Montag insgesamt drei positive Testergebnisse auf das Corona-Virus eingegangen sind. Damit steigt die Gesamtzahl der positiven Testungen auf SARS-CoV-2 auf 180. Am Montag haben sich bei der Behörde zwei Personen als genesen gemeldet – damit werden momentan zehn aktive Fälle betreut.

Die Übersicht für den Vogelsbergkreis:

Fälle insgesamt: 180
Genesene: 164
Verstorbene: 6
Aktive Fälle: 10

4 Gedanken zu “Coronavirus im Vogelsberg: Drei neue Fälle über das Wochenende

  1. Ich kann gut verstehen, wenn die permanente Berichterstattung der COVID Zahlen beunruhigen kann. Für mich ist sie essentiell. Als Person der Hochrisikogruppe informiere ich mich, um Ausflüge, Reisen oder nur den Abstecher in die Großstadt zu planen. Herzlichen Dank dafür!

    14
    4
  2. Hört auf zu testen, dann geht das Leben weiter. Husten, Schnupfen, auch mal Fieber und Lungenentzündung,gibt es jedes Jahr. Was ich absolut nicht verstehe Herr Drosten bekommt das Bundesverdienstkreuz und im Hintergrund läuft ne riesen Schadensersatzklage wegen seines nicht validierten PCR Tests der für diagnostische Zwecke nicht geeignet ist??? Aufwachen und selbst recherchieren. Hier läuft gerade was ganz gewaltig aus dem Ruder!!!

    7
    24
  3. Wie lange wollt Ihr den Blödsinn noch meiden? Ihr macht die Menschheit verrückt. Wir wissen das es Covid gibt und gut is. Heute 4, morgen 1 und übermorgen keine Neuinfektionen. Es ändert nichts an der Tatsache.

    43
    73

Comments are closed.