Gesellschaft1

Hallenbad öffnet am 29. SeptemberLauterbacher Freibad noch bis zum 27. September geöffnet

LAUTERBACH (ol). Der Spätsommer läuft mit seinen derzeitigen Temperaturen noch einmal zur Höchstform auf – ideales Wetter für einen Besuch im Lauterbacher Freibad. Ehe das Hallenbad „Die Welle“ am 29. September wieder öffnet, bieten die Stadtwerke und das Team vom Freizeitzentrum allen Freibadgästen aus Lauterbach, aber auch allen Gästen über die Region hinaus, noch bis zum 27. September die Möglichkeit zu einem Sprung ins kühle Nass unter freiem Himmel.

Während die große Liegewiese zum Sonnenbaden einlädt, können auch die Hygiene- und Abstandsregeln beachtet werden, heißt es in der Pressemitteilung der Stadtwerke Lauterbach. Der Besuch des Lauterbacher Freibads ist mit einem tagesdatiertem Online-Ticket in täglich (auch bei schlechtem Wetter) zwei Zeitfenstern möglich: 9 bis 13.30 Uhr und 14.30 bis 19 Uhr.

Saunagäste haben seit dem 1. September wieder die Möglichkeit zu einem entspannten Saunagang. Mit der gewohnten Tageskarte, die nunmehr wieder an der Kasse gelöst werden kann, ist der Besuch im Freibad und eine Abkühlung inbegriffen. Aufgrund der begrenzten Einlasszahl empfiehlt es sich, die Informationen auf der Internetseite – www.freizeitzentrum-lauterbach.de – zu beachten.

Die Öffnungszeiten der Sauna sind:

Montag: Ruhetag

Dienstag-Freitag: 14 bis 23 Uhr

Mittwoch: Damensauna 14 bis 23 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag  10 Uhr bis 22 Uhr

Mit Rücksicht auf das Wohlbefinden der Gäste und der Mitarbeiter wird die aktuelle Entwicklung beobachtet, um bei einem Anstieg der Infektionszahlen und damit einhergehenden Änderungen der Auflagen zeitnah reagieren zu können.

Ein Gedanke zu “Lauterbacher Freibad noch bis zum 27. September geöffnet

Comments are closed.