Gesundheit1

Derzeit acht aktive Corona-Erkrankungen im VogelsbergEin weiterer Corona-Patient wieder genesen

VOGELSBERG (ol). Eine neue Corona-Erkrankung wurde an diesem Mittwoch im Vogelsberg nicht bekannt, dafür gibt es eine gute Nachricht: Ein weiterer Patient hat die Krankheit gut überstanden.

In der kurzen Pressenotiz aus dem Vogelsberger Gesundheitsamt heißt es, eine Gesundmeldung ging im Lauf des Mittwochs ein. Damit bleibt die Gesamtzahl aller Corona-Fälle gleich – es kamen keine weiteren SARS-Cov-2-Infektionen hinzu.

Insgesamt weist die Statistik 161 Genesene aus. Momentan betreut die Behörde acht entsprechend aktive Fälle.

Die Übersicht für den Vogelsbergkreis:

Fälle insgesamt: 175
Genesene: 161
Verstorbene: 6
Aktive Fälle: 8

Ein Gedanke zu “Ein weiterer Corona-Patient wieder genesen

  1. Woher nehmen sie das Wissen das die Menschen Gesund sind also genesen sind?.Lesen sie keine Zeitung, und höhren sie keine Nachrichten?.Lassen sie doch den Unsinn mit den genesenen.

Comments are closed.