SonderthemaVideoLifestyle1

Pflasterflair - Erlebnis.Alsfeld TV-Show im Rückblick: Alsfeld bautDie neue Pumpe im Alsfelder Erlenteich

ALSFELD. Der Alsfelder Erlenteich, ein Tipp für alle, die Ruhe und Erholung suchen. Und bei einem gemütlichen Spaziergang um den Erlenteich kann man, endlich auch wieder das Fontänen-Spiel bestaunen – dank Paul Hess. Was genau er damit zu tun und wie das zustande kam sehen Sie hier.

Zeigen, was Alsfeld alles zu bieten hat. Aus dieser Idee heraus kam die Erlebnis.Alsfeld Online-TV-Show Pflasterflair zustande. Vom 28. bis zum 30. August stellte Erlebnis.Alsfeld im Livestream die Stadt, die Menschen und die Geschichten auf die verschiedensten Arten vor. Vom Salzekuchen backen, über die modischen Trends der Modeläden, bis hin zum Heiraten in der Traumvilla – an diesem Wochenende ging es komplett darum, die Alsfelder Heimat neu und aus anderen Blickwinkeln zu entdecken.

Die Live-Streams der drei Tage und alle Einzelbeiträge gibt es auf www.erlebnis.alsfeld.de/pflasterflair zum anschauen!

Ein Gedanke zu “Die neue Pumpe im Alsfelder Erlenteich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.