Gesundheit1

Gesamtzahl der Fälle im Kreisgebiet steigt auf insgesamt 175 - Neun aktive Fälle derzeitVier weitere Corona-Fälle im Vogelsberg

VOGELSBERG (ol). Vier neue Corona-Fälle im Vogelsbergkreis wurden an diesem Dienstag bekannt. Während drei Patienten nur eine leichte Symptomatik zeigen, zeigt der vierte Patient keinerlei Symptome und wurde bei einem Aufnahmescreening für einen stationären Krankenhausaufenthalt positiv getestet.

Am Dienstag meldet das Gesundheitsamt des Vogelsbergkreises in einer Pressemitteilung drei neue Corona-Fälle aus dem Südkreis und einen neuen Fall aus dem östlichen Kreisgebiet. Die Erkrankten aus dem Südkreis, die in einem Zusammenhang stehen, zeigen eine leichte Symptomatik und befinden sich in häuslicher Quarantäne. Der vierte Fall wurde bei einem Aufnahmescreenings für einen stationären Krankenhausaufenthalt, allerdings aufgrund einer anderen Ursache, positiv getestet. Er zeigt keine Symptome.

Eine Erkrankte meldete sich am Dienstag gesund, damit ergeben sich für den 15. September folgende Fallzahlen:

Fälle insgesamt: 175
Genesene: 160
Verstorbene: 6
Aktive Fälle: 9

Ein Gedanke zu “Vier weitere Corona-Fälle im Vogelsberg

  1. Ja bis jetzt sind es noch wenige. Aber es werden langsam wieder mehr. Wenn man es so sieht nimmt es keiner mehr ernst. Es wird so gut wie gar kein Abstand gehalten. Es ist schon peinlich wenn man an der Kasse sagt, würden sie bitte ein Stück zurück gehen. Es sind sehr viele Leute die ein dann meinen stell dich nicht so an. Aber ich schätze mal das dicke Ende kommt noch. Denkt dran es wird uns noch lange begleiten. Lasst es nicht wieder schlimmer werden. Wir haben es in der Hand.

    8
    3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.