Politik0

Ortsrundgang am 18. September um 14.30 UhrRundgang am Freitag: Mit Bürgermeister Paule durch Schwabenrod

SCHWABENROD (ol). Die Kernstadt und die Ortsteile Alsfelds stehen im Fokus der Serie „Rundgang am Freitag“ von Alsfelds Bürgermeister Stephan Paule. Am Freitag, den 18. September lädt der Bürgermeister zusammen mit dem Ortsvorsteher Georg Roth zu einem öffentlichen Ortsrundgang in Schwabenrod ein.

In der Pressenotiz heißt es, der Rundgang beginnt um 14.30 Uhr vor dem Dorfgemeinschaftshaus. Zusammen würden sich alle auf den Weg machen, um gelungene Projekte und Maßnahmen anzuschauen, aber auch eventuelle Probleme anzusprechen. Alle Interessierten seien zu diesem Ortsrundgang durch Schwabenrod eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren