Gesellschaft0

Sternchen ist das OL-Tier an diesem WochenendeDie scheue Hündin Sternchen auf der Suche nach einer Familie

ALSFELD (ol). Auch an diesem Wochenende sucht das Alsfelder Tierheim nach einem neuen Zuhause für einen ihrer Schützlinge. Dieses Mal hofft Hündin Sternchen auf eine liebevolle Familie.

Sternchen wurde Mitte Juni diesen Jahres von dem Partnerverein Tierhilfe-Hoffnung übernommen, sie ist also erst seit wenigen Monaten im Alsfelder Tierheim zuhause. Sternchen ist laut Beschreibung eher eine scheue Hündin, die alles Neue erst einmal misstrauisch beobachtet.

Dennoch freue sie sich über Besucher und gehe auch gerne Gassi. Sternchen habe einige Erkrankungen, die aktuell behandelt werden. Die Tierärztin im Alsfelder Tierheim gibt dazu gerne Auskunft. Für Sternchen könnte sich das Tierheim auch eine Pflegestelle, bis zu Ihrer endgültigen Vermittlung, vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.