VideoLifestyle0

Pflasterflair - Erlebnis.Alsfeld TV-Show im Rückblick: Alsfeld genießtEin Schaufenster für die Region und für Kompass Leben

ALSFELD. Jedes Jahr können sich Geschäfte, Unternehmen und Händler mit ihren Produkten für die Vogelsberger Originale bewerben. Und wo man die kaufen kann? Unter anderem am Alsfelder Marktplatz im „Markt 12“, dem Laden von Kompass Leben. Aber nicht nur die Vogelsberger Originale findet man dort, sondern auch ein ganz besonderes Konzept und viele Highlights.

Zeigen, was Alsfeld alles zu bieten hat. Aus dieser Idee heraus kam die Erlebnis.Alsfeld Online-TV-Show Pflasterflair zustande. Vom 28. bis zum 30. August stellte Erlebnis.Alsfeld im Livestream die Stadt, die Menschen und die Geschichten auf die verschiedensten Arten vor. Vom Salzekuchen backen, über die modischen Trends der Modeläden, bis hin zum Heiraten in der Traumvilla – an diesem Wochenende ging es komplett darum, die Alsfelder Heimat neu und aus anderen Blickwinkeln zu entdecken.

Die Live-Streams der drei Tage und alle Einzelbeiträge gibt es auf www.erlebnis.alsfeld.de/pflasterflair zum nachschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.