VideoLifestyle0

Pflasterflair - Erlebnis.Alsfeld TV-Show im Rückblick: Alsfeld liestLieblingsbücher aus dem Lesenswert

ALSFELD. Ein Jahr ist es nun her, seit der Buchladen „Lesenswert“ seine historischen Türen öffnete. So wie es unzählig viele verschiedene Bücher gibt, so ist auch der Geschmack der Alsfelder in Sachen Bücher verschieden. Aber einen gemeinsamen Nenner haben sie trotzdem: den Buchladen Lesenswert. Genau dort erzählen sie, welches Buch momentan der absolute Lieblingsschmöker ist und vor allem warum.

Zeigen, was Alsfeld alles zu bieten hat. Aus dieser Idee heraus kam die Erlebnis.Alsfeld Online-TV-Show Pflasterflair zustande. Vom 28. bis zum 30. August stellte Erlebnis.Alsfeld im Livestream die Stadt, die Menschen und die Geschichten auf die verschiedensten Arten vor. Vom Salzekuchen backen, über die modischen Trends der Läden, bis hin zum Heiraten in der Traumvilla – an diesem Wochenende ging es komplett darum, die Alsfelder Heimat neu und aus anderen Blickwinkeln zu entdecken.

Die Live-Streams der drei Tage und alle Einzelbeiträge gibt es nochmal auf www.erlebnis.alsfeld.de/pflasterflair zum Anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.