Gesellschaft1

Er war bereits Ende Juli mit schweren Symptomen in eine Klinik eingeliefert worden67-Jähriger Covid-19-Patient aus dem Vogelsberg verstorben

VOGELSBERG (ol). Im Vogelsbergkreis gibt es einen weiteren Todesfall im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie: Wie das Gesundheitsamt des Vogelsbergkreises am Donnerstag mitteilt, verstarb ein an Covid-19 erkrankter Patient im Alter von 67  Jahren. Er stammte aus dem Westkreis.

Der 67-Jährige, der unter Vorerkrankungen litt, war bereits Ende Juli mit schwerer Symptomatik in eine Klinik eingeliefert worden, wo er intensiv-medizinisch behandelt und beatmet wurde, heißt es in der Pressemitteilung des Kreises. Damit erhöht sich die Anzahl der Verstorbenen auf sechs. Aktuell gibt es noch 13 aktive Fälle im Kreis.

Das Gesundheitsamt teilt zudem mit, dass nach der Testung von Schülerinnen und Schülern der Alsfelder Max-Eyth-Schule mittlerweile alle Ergebnisse vorliegen: Alle Befunde sind negativ.

 

Ein Gedanke zu “67-Jähriger Covid-19-Patient aus dem Vogelsberg verstorben

  1. Wird es im heimischen kreis auch mal eine gedenkveranstaltung für die corona-opfer geben? sie und ihre familien hätten ein gedenken sicher verdient, vielleicht ist es ihnen ein kleiner trost, dass sie in ihrer trauer nicht ganz alleine sind. die form des gedenkens sollten aber vorher mit den familien eng abgestimmt werden. mein tiefes mitgefühl gilt allen sechs bisherigen opfern und ihren angehörigen. ruhet in frieden!

    10
    7

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren