Gesellschaft1

Nur noch sechs aktive Fälle im KreisWeitere vier Patienten genesen

VOGELSBERG (ol). Vier weitere Patienten haben ihre Corona-Erkrankung gut überstanden, sodass es im Moment nur noch sechs aktive Fälle im Vogelsbergkreis gibt.

Das teilt der Vogelsbergkreis in einer kurzen Pressenotiz mit. Seit März hat das Gesundheitsamt des Vogelsbergkreises insgesamt 154 Corona-Fälle registriert, 143 gelten als genesen, fünf Patienten verstarben.

Ein Gedanke zu “Weitere vier Patienten genesen

  1. Und es wird immer mehr in Hessen, die Zahlen werden von Tag zu Tag mehr. Ringsum, wann wird wieder mehr eingegriffen? Fangt doch wieder in den Läden und Supermärkten an. Es halten nur noch ganz wenige Abstand, und man muss ja vorsichtig sein wen man was sagt,das man nicht dumm angemacht wird. Oder einen gleich Schläge angedroht wird. Die Leute werden immer aggressiver .Es nimmt überhand. Corona ist nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt. Lasst es uns zusammen schaffen.

    2
    2

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren