Gesellschaft3

Am 21. August auf dem Außengelände der Villa Raab: Jetzt Tickets sichern - Filmstars brauchen bei der Stadtrallye UnterstützungDie Wolf-Gäng: Open-Air-Kino mit den Hauptdarstellern

ALSFELD (ol). Wolf-Gäng Fans aufgepasst: Am Freitag, den 21. August, findet im Rahmen des WanderKino Hessens auf dem Außengelände der Villa Raab eine Filmvorführung des in Alsfeld gedrehten Kinofilms „Die Wolf-Gäng“ statt. Aber nicht nur das: Die drei Hauptdarsteller des Films Aaron Kissiov (Vlad), Johanna Schraml (Faye) und Arsseni Bultmann (Wolf) sowie der Regisseur Tim Trageser und der Drehbuchautor Marc Hillefeld werden höchstpersönlich mit von der Partie sein und sich den spannenden Fragen des Publikums stellen.

Zurückgekehrt an den Hauptdrehort crAilSFELDen werden die Stars an diesem Wochenende nicht nur gemeinsam mit dem Alsfelder Publikum im Kinosessel sitzen, wenn Alsfeld auf der Kinoleinwand ganz groß rauskommt. Sie werden auch die neu geschaffenen Wolf-Gäng Angebote in Alsfeld testen wie zum Beispiel die Wolf-Gäng Tour, die Wolf-Gäng Stadtrallye und den Escape-Room, heißt es in der Pressemitteilung der Stadt Alsfeld.

Bei der Stadtrallye am Samstagnachmittag, dem 22. August, benötigen Vlad, Faye und Wolf noch tatkräftige Unterstützung: Unter allen 8 bis 14 jährigen Kinokartenbesitzern und Teilnehmern am Online-Quiz auf crailsfelden.de werden insgesamt 12 Plätze für die Teilnahme am Rallye-Duell der Stars verlost. Dank der freundlichen Unterstützung von Hessen Film, dem Film- und Kinobüro Hessen, Sony Pictures Deutschland, der Produktionsfirma Rat Pack München sowie der Villa Raab konnte dieses von der Stadt Alsfeld veranstaltete Wolf Gäng Wochenende möglich gemacht werden.

Kinokarten für das Open Air Kino am Freitag gibt es nur online unter www.alsfeld.de beziehungsweise www.crailsfelden.de und auf der Facebook-Seite der Villa Raab. Der biergarten rôtbuche der Villa Raab öffnet am 21.08. um 17.30 Uhr mit Musik, das Vorprogramm startet um 20 Uhr. Filmstart wird gegen 21.30 Uhr bei Einbruch der Dunkelheit sein; für das leibliche Wohl sorgen Wolf-Gäng Snacks und Drinks. Moderiert wird der Abend von Johanna Mildner und Jenny Wagner.

3 Gedanken zu “Die Wolf-Gäng: Open-Air-Kino mit den Hauptdarstellern

  1. Eine weitere Filmvorführung zu einer früheren Uhrzeit wäre für kleinere Gäste auch schön gewesen.
    Immerhin ist der Film ab 6 Jahre. Da ist ein Filmbeginn ab 21.30 für die kleinen Gäste doch recht spät.

  2. Warum kommt der eigentliche Star des Films denn nicht auch?
    Co-Produzent Michael Hölscher ist uns Alsfeldern doch wesentlich bekannter als diese Kids.

  3. Hört sich gut an. Und wann wird der zweite Teil gedreht? Eine Serie wäre auch nicht schlecht.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren