AnzeigeGesellschaft0

Heynmöller Kleidung holt Mia Julia am 10. September und Semino Rossi am 11. September auf den Paradeplatz in SchwalmstadtOpen-Air feiern mit Mia Julia und Semino Rossi

SCHWALMSTADT (ol). Mit Deutschlands Partykönigin Mia Julia feiern oder sich vom internationalen Schlagersänger Semino Rossi verzaubern lassen – das macht das Traditionsgeschäft Heynmöller Kleidung in Schwalmstadt möglich. Das Modehaus holt die beiden Stars nämlich auf den Paradeplatz. Am 10. September kann man Mia Julia und am 11. September Semino Rossi unter freiem Himmel erleben.

Ein Geheimnis ist es schon lange nicht mehr, dass sich das Modehaus „Heynmöller Kleidung“ in Treysa immer wieder erlebnisreiche Aktionen einfallen lässt. Im August letzten Jahres feierte man einen unvergesslichen Abend mit Schlagerstar DJ Ötzi und auch in diesem Jahr ist wieder ein Open-Air-Event geplant – dieses Mal sogar an zwei Abenden.  Am 10. September wird Deutschlands Partykönigin Mia Julia den Gästen ordentlich einheizen und für eine unvergessliche Partynacht sorgen. Einen Tag später wird der internationale Schlagerstar Semino Rossi mit einer packenden Mischung aus verträumter Romantik und feuriger Leidenschaft das Publikum verzaubern. An beiden Abenden wird es zu dem auch eine besondere Modenschau geben, auf der die neueste Herbst/Winter Kollektion des Modehauses präsentiert wird.

Jörg Diehl, Geschäftsführer von Heynmöller Kleidung, liegt die Sondergenehmigung für die Veranstaltung vor. Natürlich wird es auch ein ausgefeiltes Hygienekonzept geben. Bevor man das Gelände betritt, werden die persönlichen Daten aufgenommen, um eine mögliche Infektionskette nachweisen zu können – einen Ausweis dabei zu haben sei Pflicht. An seinem Sitzplatz muss man keine Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Man muss sie allerdings tragen, wenn man beispielsweise auf die Toilette geht, sich etwas zu essen oder trinken holt – sprich: wenn man seinen Platz verlässt. Zum Hygienekonzept gehört auch, dass es genügend Desinfektionsmittelspender gibt und man durch ein Wegeleitsystem sich quasi nicht unnötig in die Quere komme.

„Wir wollen zeigen, dass die neue Normalität auch mit Disziplin funktionieren kann“, erklärt Jörg Diehl. Diese „neue Normalität“ werde schließlich noch eine ganze Weile andauern. Doch der Spaß am Leben dürfe auch nicht verloren gehen, sollte wieder verstärkt in den Fokus gerückt werden. „Wir müssen uns mit dieser Pandemie arrangieren. Natürlich hat die Gesundheit immer noch oberste Priorität“, betont der Geschäftsführer.

Mia Julia: Donnerstag, 10. September, 19.30 Uhr

Wenn Deutschlands Partykönigin zu ihren Konzerten einlädt, dürfen sich die Fans auf mitreißende und unvergessliche Shows freuen. Mia Julia gehört bereits seit einigen Jahren zur absoluten Elite der Partysängerinnen. Bereits seit einigen Jahren gehört Mia Julia zur absoluten Elite der Partysängerinnen. Zunächst wusste sie vor allem bei ihren Auftritten auf Mallorca zu überzeugen. Binnen kürzester Zeit wurden ausverkaufte Auftritte in Mallorcas legendärem Bierkönig Standard.

Mittlerweile ist sie aber auch abseits der Insel ein echter Mega-Star. Auf zahlreichen Festivals ist sie der Headliner. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr. Mit grandiosem Bühnenbild und effektvoller Bühnenshow liefert sie das perfekte Paket für unvergessliche Partynächte. Langeweile oder Stillstand kennt diese Vollblutmusikerin nicht.

Egal ob am Strand von Mallorca oder in ausverkauften Hallen in Deutschland: Wenn Mia Julia die Bühne betritt, ist eine Party der Extraklasse garantiert. Als Vorband steht Schlagersänger Tobee auf der Bühne, der mit Hits wie „Lotusblume“, „Du – Ich trink Dich schön“, und „Hoch die Tassen“ bekannt wurde.

Semino Rossi: Freitag, 11. September, 18 Uhr

Leidenschaft für die Musik und Ehrgeiz begleiten Semino Rossi auf allen Wegen. Seit über 13 Jahren verzaubert der Sänger nun schon das Publikum mit seiner packenden Mischung aus verträumter Romantik und feuriger Leidenschaft. In den vergangenen Jahren hat Semino Rossi zahlreiche Alben auf den Markt gebracht und Millionen Menschen damit erfreut.

Sein Album „Ein Teil von mir“ hat einen echten Radio-Hit hervorgebracht: Die erste Single „Wir sind im Herzen jung“ landete mehrere Wochen in Folge auf Platz 1 der von MusicTrace erhobenen offiziellen Radiocharts Konservativ Pop. Bevor Semino Rossi die Bühne übernehmen wird, wird  zunächst Patrick Heidenreich mit Band das Publikum unterhalten, ehe dann die Schlagerpiloten für Stimmung sorgen und anschließend der Schlagersänger das Ruder übernehmen wird.

Karten für die Open-Air-Konzerte gibt es bei Heynmöller Kleidung in Schwalmstadt und im Oberhessen-live Ticketshop.