Gesellschaft1

Ingeborg und Werner Weitzel aus Altenburg feierten Eiserne HochzeitSeit 65 Jahren ein Herz und eine Seele

ALTENBURG (ol). Am 23. Juli 1955 haben sich Ingeborg und Werner Weitzel aus Altenburg das Ja-Wort gegeben. 65 Jahre später sind die beiden noch immer unzertrennlich. Als sie vor wenigen Tagen das Fest der Eisernen Hochzeit feierten, ließ es sich auch Bürgermeister Stephan Paule nicht nehmen, den Jubilaren zu ihrem Ehrentag zu gratulieren.

Paule war aber nicht allein erschienen. Mit dabei war auch Ortsvorsteher Ralf Kruse. Gemeinsam gratulierten sie dem Ehepaar und überbrachten die Glückwünsche des Ortsbeirates Altenburg, der Stadt Alsfeld, des Vogelsberger Landrates und des Hessischen Ministerpräsidenten.

Ihr Rezept für eine gute, langjährige Ehe? „Wir haben nie die Achtung voreinander verloren und einfach immer gewusst, dass wir zusammenbleiben werden“ so das Ehepaar laut Pressemitteilung der Stadt. Paule und Kruse wünschten noch viele gemeinsame gesunde Jahre.

Ein Gedanke zu “Seit 65 Jahren ein Herz und eine Seele

  1. Ist ja vielleicht ein eher nebensächlicher Aspekt. Aber mal ehrlich: Wo bekommt man heute noch so üppige und saftige Canapés serviert? Mmh, lecker! Da könnte jeden Moment der Weinvertreter Blümel mit seinem verkorksten Probier-Sortiment vor der Tür stehen oder der frisch degradierte Staubsauger-Gebietsvertreter mit dem ebenso gut saugenden wie blasenden „Heinzelmann“.

    6
    6

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren