Blaulicht0

Unfall zwischen Nieder-Ohmen und Bernsfeld - Landstraße über mehrere Stunden voll gesperrtMotorradunfall fordert zwei Schwerverletzte

NIEDER-OHMEN (ol). Zwei schwerverletzte Personen forderte ein Motorradunfall auf der L3325 zwischen Nieder-Ohmen und Bernsfeld an diesem Mittwochabend. Wie es zu dem Unfall kam ist derzeit noch unklar. Die Schwerverletzten wurden mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Wie die Polizei in einer Erstmeldung gegen 20.30 Uhr an diesem Mittwochabend meldete, kam es auf der L3325 zwischen Nieder-Ohmen und Bernsfeld zu einem schweren Verkehrsunfall eines Motorrads.

Der 39-jährige Fahrer einer roten Honda CBF befuhr gemeinsam mit einem 36-jährigen Soziusfahrer die L3325 in Fahrtrichtung Bernsfeld. Nach derzeitigem Kenntnisstand kam der Mann mit seinem Motorrad im Bereich einer leichten Linkskurve – in Höhe des Wohngebietes Windhain – aus bislang unbekannter Ursache nach rechts auf die Bankette, geriet ins Schleudern und prallte gegen eine dortige Leitplanke. Dabei wurde der 39-jährige Fahrer aus Mücke und der 36-jährige Soziusfahrer aus Buxtehude schwer verletzt. Sie wurden mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht.

Der Sachschaden beträgt rund 2.100 Euro. Noch am Abend war ein Gutachter vor Ort, weshalb die Straße über mehrere Stunden voll gesperrt war.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren