SonderthemaLifestyle0

Shop the LookDer Städtetrip-Look

ALSFELD. Schlendern durch die Gassen von Madrid, eine aufregende, neue Stadt entdecken. An der Ecke einer Seitenstraße gibt es, laut den herzlichen Einwohnern, das beste Eis der Stadt. Da darf natürlich das perfekte Outfit nicht fehlen.

Der Sommer kann kommen und mit ihm der Urlaub, die Trips und das Abenteuer. Das passende Outfit darf da natürlich nicht fehlen. Jeans und das passende „Alsfeld“ T-Shirt mit den Koordinaten, falls man mal „verloren“ gehen sollte!

Die weißen Sneaker sind stylisch, lassen einen aber auch nicht bei längeren Strecken im Stich und beugen Fußschmerzen vor. Dank dem Rucksack kann man Einiges mitnehmen und hat die Hände frei. Sportlich und doch stylish – so lässt es sich toll auf Entdeckungsreise gehen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren