Gesellschaft2

Ein Patient befindet sich in häuslicher Quarantäne, der andere wird in einer Klinik behandeltZwei neue Corona-Fälle im Vogelsberg

VOGELSBERG (ol). Im nördlichen Teil des Vogelsbergkreises gibt es zwei neue Corona-Fälle. Wie das Gesundheitsamt mitteilt, zeigt einer der Patienten nur eine leichte Symptomatik und befindet sich in häuslicher Quarantäne, der andere wird in einer Klinik behandelt.

Damit erhöht sich die Zahl der derzeit aktiven Fälle im Vogelsbergkreis auf elf, heißt es in der Pressemitteilung weiter. Seit Beginn der Pandemie wurden insgesamt 133 Corona-Fälle im Vogelsbergkreis registriert.

2 Gedanken zu “Zwei neue Corona-Fälle im Vogelsberg

  1. Momentan ist der Anstieg und Verlauf der Corona Pandemie in Deutschland noch moderat!
    Hat sich allerdings in den letzten zwei Wochen nach neuestem Stand verdreifacht.
    In 4 bis 5 Wochen wird es bei uns die zweite 🌊 geben, so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Und darauf sollten wir vorbereitet sein.

    31
    7
  2. War doch klar wir haben viel mehr infizierte in Deutschland wenn wir getestet würden aber es wird doch von der Politik rundergespielt

    29
    16

Comments are closed.