Freizeit0

Wellenrutsche und Strömungskanal vorerst weiterhin geschlossenKinderplanschbecken im Lauterbacher Freibad wieder geöffnet

LAUTERBACH (ol). Seit nunmehr zwei Wochen ist das Lauterbacher Freibad – mit einigen Beschränkungen aufgrund der Covid-19-Pandemie – wieder geöffnet. Ab sofort ist nun auch das Kinderplanschbecken im Freibad geöffnet.

In der Pressemitteilung der Lauterbacher Stadtwerke heißt es, alle Lauterbacher, aber auch Gäste aus dem Umland, können das Bad bei aktuell
tollem Sommerwetter besuchen. Neben dem Freibad steht auch die Minigolfanlage zu den gleichen Öffnungszeiten zur Verfügung.

Auf dem weitläufigen Freibadgelände stehen das Schwimmer- sowie Nichtschwimmerbecken und das Beachvolleyballfeld ebenfalls zur Verfügung. Die aktuelle Situation lässt es zu, ab sofort auch das Kinderplanschbecken wieder zu öffnen. Die Wellenrutsche und der Strömungskanal bleiben aber vorerst weiterhin geschlossen.