Blaulicht0

Mehrere Gebäude durchsuchtHausdurchsuchungen mit SEK in Grebenhain

GREBENHAIN (ol). Im Bereich Grebenhain hat die Polizei mit Spezialkräften am Donnerstagmorgen mehrere Gebäude durchsucht. Wie die Polizei auf Anfrage von Oberhessen-live mitteilt, sollen die Hausdurchsuchungen in Verbindung mit einem laufenden Ermittlungsverfahren wegen diverser Einbrüche stehen.

Spezialkräfte der Polizei würden immer mal wieder herangezogen werden, wenn es die Einschätzung gebe, dass das nötig seien könnte, erklärte die Polizei. Eine Gefahr für die Bevölkerung habe jedoch nicht bestanden. Worum es bei den Durchsuchungen genau ging, dazu wollte die Polizei nicht mehr sagen, um den Ermittlungserfolg nicht zu gefährden. Sie bestätigte aber, dass die Durchsuchungen der Gebäude in Zusammenhang mit einem laufenden Ermittlungsverfahren wegen diverser Einbrüche stehe.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.