SonderthemaLifestyle0

Sommerliste für SieEin sonniger Leitfaden für die moderne Alsfelderin

ALSFELD. Der Sommer ist da – und mit ihm all die neuen, bunten Produkte und Sachen, die man im Sommer unbedingt haben sollte. Die „Wunschliste für Sie“ aus der zweiten Ausgabe des Erlebnis.Alsfeld Magazins zeigt die neusten Trends für den Sommer.

Sie ist ein absolutes Must-Have im Sommer und das perfekte Accessoire: Die Sonnenbrille. Mit dem unverzichtbaren Begleiter schützt man seine Augen nicht nur vor der schädlichen UV-Strahlung und blendenden Sonnenlicht, sondern setzt zugleich auch ein modisches Statement.

bei Gertler für 165,00 EUR

Sommerzeit ist Sandalen-Zeit. Sobald uns die Sonne mit ihren warmen Strahlen verwöhnt, dürfen auch die Schuhe wieder luftig werden. Die sommerliche Fußbekleidung lässt sich zu jedem Outfit und jedem Anlass ganz einfach kombinieren. Egal ob zum Kleid, zur Shorts oder zum Rock – luftig, bequem und stilsicher.

bei SchuhmaxX für 49,95 EUR

Tücher sind bei Frauen immer ein beliebtes Accessoire – egal zu welcher Jahreszeit. Als trendiger Begleiter für die unterschiedlichsten Styles lässt sich jedes noch so schlichte Outfit ganz einfach aufpeppen. Lässig um den Hals ge- tragen, als stylisher Gürtel oder als modisches Haar-Accessoire – Tü- cher gehören einfach in die Gar- derobe jeder Frau.

bei Street One für 17,99 EUR

Kein Sommer ohne Bikini! Es darf ruhig ausgefallen wer- den – All-Over Prints, Schnürungen und andere Schnitte. Mit Mix&Match Bikini-Einzelteilen kann man absolut nichts falsch machen. So kann man je nach Laune, String oder Panty, Neckholder oder Triangel kombinieren.

bei Sport Müller für 49,99 EUR

Sommerbräune ist schön – doch zu viel Sonne kann auch gefährlich sein. Deshalb sollte man nicht vergessen seine Haut im Sommer vor der schädlichen UV-Strahlung zu schützen. Ob als klassische Creme, als Spray, Gel oder Lotion, Sonnenschutz gibt es in den verschiedensten Varianten und an sommerlichen Tagen ein absolutes Muss und täglicher Begleiter.

bei Parfümerie Mainzer Tor für 29,95 EUR

Zu heiß im Büro oder der Bahn? Mini-Ventilatoren sorgen für willkommene Abkühlung! Den Ventilator ganz einfach am Laptop oder PC anschließen, einschalten und frischen Wind genießen. Sie sind handlich und leicht zu verstauen, eignen sich deshalb nicht nur für den Schreibtisch.

bei Euronics XXL ab 9,99 EUR

Lesen ist mit eine der liebsten Freizeitbeschäftigungen. Kein Wunder, dass deshalb auch das Buch auf die Wunschliste gehört. Wie wäre es mit „Die Märchen aus der Firefly Lane“? Als die schüchterne Kate und die coole Tully einander mit vierzehn zum ersten Mal begegnen, ahnen sie noch nicht, dass daraus eine Freundschaft fürs Leben entstehen wird. Jahrelange Trennung, unterschiedliche Lebenswege, Männer: Nichts kann Tully und Kate auseinanderbringen. Fast nichts.

bei Lesenswert für 10,99 EUR

Ein herrlicher Sommertag neigt sich dem Ende zu. Jetzt fehlt nur noch eins: der richtige Drink in der Hand für einen perfekten Ausklang. Aber Hugo oder Ape- rol Spritz waren gestern. Wie wäre es mal mit Onkel Thomas Lieblingstee? Wodka, Thomas Henry Tonic, Früchtetee und Limette.

bei hôtel villa raab

Korbtaschen sind nicht nur ein wunderschönes Accessoire für den Sommer, sondern auch ein zeitloser Klassiker. Mit Korbtaschen verbindet man einfach Sommer, Sonne, Strand und See. Ein perfekter Wegbegleiter in der sonnigen Jahreszeit.

bei Weltladen für 39,00 EUR

Was darf im Sommer im Kleiderschrank einer Frau nicht fehlen? Natürlich das Sommerkleid, denn damit kann die schönste Zeit des Jahres erst richtig beginnen. Ob lang oder kurz, mit oder ohne Ärmel – wenn draußen die Temperaturen steigen, wird es Zeit für luftige Kleidung – und da ist ein leichtes Sommerkleid einfach unverzichtbar.

bei Top-Center für 16,99 EUR

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren