SonderthemaLifestyle1

Sommerliste für IhnEin sonniger Leitfaden für den modernen Alsfelder

ALSFELD. Der Sommer ist da – und mit ihm all die neuen, bunten Produkte und Sachen, die man im Sommer unbedingt haben sollte. Die „Wunschliste für Ihn“ aus der zweiten Ausgabe des Erlebnis.Alsfeld Magazins zeigt die neusten Trends für den Sommer.

Sportlich, lässig, cool: Caps sind bei Männern ein beliebtes Accessoire. Die geschmackvolle Kopfbedeckung bietet nicht nur im Sommer Schutz vor der Sonne, sie lässt sich auch zu den unterschiedlichsten Looks kom- binieren, verwandelt jedes noch so schlichte Outfit in einen echten Hingucker.

bei Sport Kober für 24,99 EUR

Manchmal braucht man einfach einen richtig guten Burger. Wie wäre es also mit einem Rösti Burger? Ein Pattie aus 100 Prozent Rodeo-Rindfleisch, ein knuspriger Kartoffelrösti, ein paar krosse Scheiben Bacon, zart schmelzender Cheddar-Käse, Salat, Zwiebeln, Tomaten und einer hausgemachten Sauce in einem fluffigen und gleichzeitig auch knackigen Brötchen.

bei Schmiede 1874

Der Sommer ist die ideale Jahreszeit für Grillfeste und Gartenpartys. Da darf das kühle, frisch gezapfte Bier nicht fehlen. Aber wo kommt es denn überhaupt her? Bei der Vogelsberger Genusstour gibt es einen Einblick in die Braukünste, Bier und andere Leckereien.

bei der Vogelsberger Landbrauerei

Wer kennt sie nicht, die Adiletten, die Kult-Badelatschen von Adidas. Mittlerweile trägt man Adiletten nicht mehr nur im Schwimmbad. Die Tage, in denen die Slipper als Inbegriff des schlechten Geschmacks galten, sind längst gezählt.

bei SchuhmaxX für 19,95 EUR

Nicht nur bei de Frauen ist sie ein absolutes Must-Have im Sommer: Die Sonnenbrille. Auch bei den Männern ist sie ein beliebtes Accessoire, um ein modisches Statement zu setzen, jedes noch so schlichte Outfit aufzupeppen und gleichzeitig auch seine Augen vor der schädlichen UV-Strahlung zu schützen.

bei Wirkner für 165,00 EUR

Was sollte ein Mann unbedingt besitzen, wenn er es nicht schon tut? Natürlich ein Fahrrad! Egal ob Rennrad, Mountainbike oder E-Bike – sobald die Temperaturen steigen, ist es an der Zeit sich aufs Rad zu schwingen und die Natur im Fahrradsattel genießen. Das optimale Sportgerät an sonnigen Tagen!

bei NEON Radsport für 4.239,00 EUR

Optimaler Klang, ohne nervige Kabel, egal an welchem Ort man ist: Mit einem tragbaren Lautsprecher kann man überall seine Lieblingsmusik genießen. Dafür muss man einfach per Bluetooth die Box mit seinem Smartphone oder Tablet verbinden – und die Party kann starten.

bei Euronics XXL für 98,99 EUR

Im Sommer dürfen natürlich nicht nur die Frauen Bein zeigen, sondern auch die Männer. Die Shorts gehört einfach in die Sommergarderobe. Luftige Looks für heiße Tage eben, damit auch Männer bei der Hitze nicht schwitzen müssen.

bei Modetreff für 39,99 EUR

Eine Tasche für Männer? Aber sicher! Gerade bei den Herren der Schöpfung sind Gürteltaschen gerade ziemlich beliebt. In der Tasche lassen sich die wichtigsten Wertsachen wie Geldbeutel und Schlüssel ganz einfach verstauen – viel mehr hat Mann meist eh nicht dabei, wenn er unterwegs ist. Die Hände sind frei und man hat alles stets Griffbereit.

bei Duchardt für 25,00 EUR

Da ist Nemo! Die Badehose ist ein Must-Have an heißen Tagen! Die ersehnte Abkühlung durch das kühle Nass. In vielen Formen, Farben und Stoffen gibt es sie – Mann darf aber auch gerne mal in die Print-Kiste greifen und lustige Aufdrucke auf die Badehose lassen.

bei M&L by Pabst für 19,99 EUR

Ein Gedanke zu “Ein sonniger Leitfaden für den modernen Alsfelder

Comments are closed.