Gesellschaft28

VERLOSUNG zum Kinostart von PAW Patrol Mighty PupsEine neue Geschichte der PAW Patrol beginnt

REGION (ol). PAW Patrol-Fans aufgepasst: Ein weiteres Mal bringt Paramount Pictures diesem Sommer zusammen mit Nickelodeon, Super RTL und Spin Master die beliebten Welpen in Rettungsausbildung auf die große Leinwand. Ab dem 12. Juli kann man das extra fürs Kino produzierte 45-minütige Abenteuer bundesweit in den Kinos erleben – und zum Kinostart verlost Oberhessen-live fünf Überraschungspakete.

Mit Mighty Pups beginnt eine neue Geschichte der PAW Patrol, die nun mit Superkräften und Supermotivation ausgestattet ist. Seit dem 12. Juli kann man das extra fürs Kino produzierte 45-minütige Abenteuer bundesweit in den Kinos erleben. Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein – das ist normalerweise das Motto der beliebten PAW Patrol und ihres zweibeinigen Anführers Ryder. Doch dieses Mal kommt alles anders.

Als die jungen Hunde und ihr menschlicher Anführer von einem Meteoriten getroffen werden, entwickeln Chase, Marshall, Everest und die anderen plötzlich Superkräfte. Doch nicht nur sie – auch Harold, der Neffe von Bürgermeister Besserwisser und verantwortlich für den Einschlag des Meteoriten, profitiert von der mysteriösen grünen Energie, mutiert zum Riesenroboter und nimmt Ryder in Gefangenschaft. Sein Plan: der Super-Bürgermeister der Abenteuerbucht zu werden.

Schaffen es die jungen Super-Hunde, Ryder zu befreien und Harold um seinen zwielichtigen Plan zu bringen?

Das sind die kleinen Helden

Chase, ein Deutscher Schäferhund. Er ist der Polizeihund der Truppe und stets als Erster zur Stelle. Marshall, ein etwas tollpatschiger Dalmatiner, der leicht zu begeistern ist.
Rocky, ein Mischling mit Sinn fürs Recyceln. Rubble, der mit seinem Bagger von nichts gestoppt werden kann. Skye, das einzige Mädchen der PAW Patrol. Mit ihrem Gleitschirm und ihrer positiven Art ist sie stets zur Stelle. Zuma, ein Labradorwelpe, der Wasser über alles liebt. In Seenot? Hier kann Zuma helfen und hat immer eine passende Idee. Everest ist die quirlige Expertin für Schnee und Eis. Ihre Aufträge erhält die PAW Patrol von Ryder. Der zehnjährige Junge kennt sich aus mit Technik und kann sein Retter-Team so bei seinen Einsätzen unterstützen.

Verlosung zum Kinostart auf Oberhessen-live

Ein Kind Ihrer Verwandtschaft ist ein Fan von den PAW Patrol Helden? Dann würde es sich sicher freuen, eines von fünf Überraschungsboxen zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst?

+ Sei / Werde Fan von facebook.com/oberhessen-live
+ Markiere diesen Beitrag mit „Gefällt mir“
+ Verrate uns für wen du das Überraschungspaket gewinnen willst.

ACHTUNG: Auch Kommentare unter diesem Artikel werden mit in den Lostopf getan. Auch hier: Einfach in einem Kommentar schreiben, warum man das Überraschungspaket gewinnen möchte. Bitte geben Sie dazu allerdings ihre richtige E-Mail Adresse an, damit wir Sie auch wirklich erreichen können bei einem möglichen Gewinn. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Die Gewinner werden am 16. Juli gezogen und benachrichtigt. Zu gewinnen gibt 5 x 1 Überraschungspaket zu den Kinohelden. Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren.

28 Gedanken zu “Eine neue Geschichte der PAW Patrol beginnt

  1. Mein Sohn würde das Überraschungspaket gerne gewinnen, da er die Paw Patrol Helden echt toll findet !

    1. Ich würde auch gern so vieles …
      Tja, vielleicht mal den Text oben lesen. Könnte nicht schaden!
      Die Gewinner wurden bereits vor 3 Wochen am 16.07. gezogen!

  2. Hallo, meine beiden Enkel (3 Jahre und 4 Jahre alt) lieben die Serie. Sie spielen die Figuren in ihrem Alltag nach und würden sich sehr über die Überraschungsbox freuen.

  3. Hallo, meine beiden Söhne sind totale Paw Patrol Fans. Sind 4 und 3 Jahre alt. Sie lieben die Serie. Deswegen möchten wir das Überraschungspaket.

    2
    2
  4. Für unseren kleinen Hundefan! PAW PATROL fällt stets was ein, ein Anruf reicht….

    Würden uns riesig freuen und die Kinder erst!
    Vielleicht haben wir auch einmal Glück! LG Claudia und Hannes (4)

    1
    2
  5. Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein –das ist unser Motto.

    Mein Sohn (3 Jahre) ist großer Fan von Paw Patrol. Die Serie lehrt ihm ganz viel und bringt ihn in seine eigene Abenteuer Welt. Wir erleben Einsätze in unserem Alltag, beim Arzt,Zahnarzt, Kindergarten. Die Hunde helfen ihm neues zu entdecken.

    1
    2
    1. Für meine 3 jährige Tochter Marina ! Der größte Fan überhaupt ! Besonders von Skye und Everest 😂

  6. Tolle Verlosung. Vielen Dank für die Gewinnchance.
    Mein Neffe liebt paw patrol. Er würde sich tierisch darüber freuen. Nebenbei wäre ich dann die beste Tante

    1
    2
  7. Meine Tochter ist ein riesen Fan der Paw Patrol. Ihr Liebling ist Chase. Ohne die Paw Patrol einzuschlafen ist unvorstellbar.
    Daher würden wir uns sehr über ein Überraschungs-Paket freuen. Zumal sie noch nie was gewonnen hat. ;-)

  8. Meine Nichte(3), liebt die Paw Patrol, im besondern, wie sie sagt A-Sky. Wegen Corona ist die live Bühnenshow leider ausgefallen, die sie mit ihren freundinin schauen wollte. Also wird es wohl ihr erster Kino besuch. :)

    Das Überraschungs Packet wäre genau das richtige für ihren 4. Geburtstag im Augunst.

    MfG

  9. Meine beiden jüngsten Kinder (6 und 3) sind ganz große Fans der Paw Patrol. Da ich 4 Kinder habe und mein Lebensgefährte selbst auch 3 Kinder hat, können wir den Kindern selten etwas gönnen. Deshalb wäre es riesig, wenn die zwei kleinen eins der Ü-Packete gewinnen würden.

  10. Meine Nichte(3), liebt die Paw Patrol, im besondern, wie sie sagt A-Sky. Wegen Corona ist die live Bühnenshow leider ausgefallen, die sie mit ihren freundinin schauen wollte. Also wird es wohl ihr erster Kino besuch. :)

    Das Überraschungs Packet wäre genau das richtige für ihren 4. Geburtstag im Augunst.

  11. Mein kleiner Großneffe Søren ist absoluter Pawpatrolfan. Er würde sich sehr freuen. MfG Rosi

  12. Hallo, mein kleiner Sohn würde sich riesig freuen. Kein Tag darf vergehen ohne mindestens ein Hörspiel der Paw Patrol.

  13. Meine beiden Söhne lieben Paw Patrol, während der coronabedingten Kindergartenschließung wurde aus den Kinderzimmern regelmäßig die Abenteuerbucht und Schloss Bellenburg.
    Sie würden sich sehr über das Paket freuen.

    1
    4
  14. Mein sohn freut sich schon so sehr auf die Mighty pups er spricht jeden Tag darüber ich würde ihn gerne eine große Freude damit machen

    2
    4
  15. Meine Enkel spielen selbst gerne Paw Patrol und lieben Überraschungen!!! Das wäre das Highlight diesen Sommer.Wir werden uns auf jeden Fall den Kinofilm ansehen.

    4
    5
  16. Tyler (4) war in Berlin in der ersten Vorstellung und war überglücklich er wollte den Film sofort nochmal ansehen als er von der Verlosung hörte sollte ich sofort teilnehmen er liebt paw patrol über alles seine paw patroller müssen überall mithin

    2
    4
  17. Mein Sohn liebt Paw Patrol. Er ist ein Großer Fan und schläft auch am liebsten mit der Paw Patrol Bettwäsche😉.

    Er würde sich bestimmt riesig freuen…

    Tolle Idee von Euch…

    2
    2
  18. Meine Tochter ist ein großer Paw Patrol Fan. Sie möchte es am liebsten jeden Tag schauen. Singt oft das Lied oder spielt die Geschichten nach. Sie würde sich riesig freuen.

    2
    4
  19. Fūr unseren Sohn Hannes 3(Jahre) im August wird er 4 Jahre
    Er ist rießen FAN der Paw Patrol es wāre fūr ihn eine Riesen Überraschung wenn er das Paket gewinnen wūrde😊 Tolles Gewinnspiel

    2
    3
  20. Für meine 3 jährige Tochter möchte ich gerne das Überraschungspaket gewinnen, da sie Paw Patrol über alles liebt

    2
    4

Comments are closed.