Gesellschaft1

Katze Agnes ist das OL-Tier an diesem WochenendeVerschmuste und dankbare Katzendame auf der Suche nach einer Chance

ALSFELD (ol). Auch an diesem Wochenende sucht das Tierheim Alsfeld in Zusammenarbeit mit Oberhessen-live nach einem neuen Zuhause für einen ihrer Schützlinge. Dieses mal hofft Katze Agnes auf eine liebevolle Familie.

In der Beschreibung des Alsfelder Tierheims heißt es, Agnes wurde in Romrod gefunden und kam dann ins Tierheim, wo sie erstmal untersucht und aufgepäppelt wurde. Sie wird wohl länger kein Zuhause gehabt haben. Nun will Agnes die Chance auf ihr eigenes tolles Zuhause nutzen.

Agnes ist eine tolle verschmuste und sehr dankbare Katzendame. Die Schönheit würde sehr gern in ein Zuhause mit viel Menschenkontakt und natürlich mit der Möglichkeit des Freigangs, denn dieser war ja schließlich Hauptbestandteil ihres Lebens. Agnes möchte auch gerne eine Einzelkatze sein. Anfangs ist die Katzendame etwas zurückhaltend, aber mit Ansprache und den ersten Streicheleinheiten taut sie sofort auf. Laut und turbulent sollte ihr Zuhause eher nicht sein.

Ein Gedanke zu “Verschmuste und dankbare Katzendame auf der Suche nach einer Chance

Comments are closed.