Blaulicht2

Brandmeldeanlage schlug zwei Mal AlarmZwei Einsätze bei Pfeifer Holz für die Lauterbacher Brandschützer

WALLENROD (ol). Innerhalb einer Stunde wurde die Freiwillige Feuerwehr Lauterbach, Löschzug Mitte und Ost gleich zwei Mal zum Holzwerk Pfeifer in Wallenrod gerufen.

Unter der Einsatzleitung von Wehr- und Zugführer Martin Kreis, vom Löschzug Ost, stellte sich jedoch bei beiden Einsätzen ein Fehlalarm der Brandmeldeanlage heraus, schreibt GBS-News Online. Der Löschzug Mitte stand im Bereitstellungsraum. So konnten die Brandschützer schnell wieder abrücken. Ein Schaden ist nicht entstanden.

2 Gedanken zu “Zwei Einsätze bei Pfeifer Holz für die Lauterbacher Brandschützer

    1. Wenn dem so ist,sollte Pfeifer bei deren Brandlast ihre eigene Werkswehr aufstellen und andere Betriebe nicht belasten. Solidarität scheinbar unter anderenm nicht angelegt.

      14
      1

Comments are closed.