SonderthemaLifestyle0

Zweites Lifestyle-Magazin von Erlebnis.Alsfeld ab sofort bei allen EA-Teilnehmern erhältlichMit Style und Kreativität in den Sommer

ALSFELD (ol). Im vergangenen Jahr ging es an den Start – und mittlerweile ist die zweite Ausgabe erschienen: Das neue Lifestyle-Magazin von Erlebnis.Alsfeld ist in die zweite Runde gegangen und bei allen teilnehmenden Mitgliedern von Erlebnis.Alsfeld erhältlich. Ob die neusten Modetrends in der Stadt, Geheimtipps in Sachen Urlaub in der Heimat oder aber Neuigkeiten aus den Alsfelder Genusswerkstätten: Alsfeld hat viele kreative Ideen zu bieten. Gebündelt gibt es die jetzt im Erlebnis.Alsfeld-Magazin.

„Wachgeküsst: Alsfelds neues Wohnzimmer“ Das Ende des Dornröschenschlafs“ ist der Titel des nun zweiten Lifestyle-Magazins von Erlebnis.Alsfeld, was ab sofort in der ganzen Stadt erhältlich ist – jedenfalls bei den Teilnehmern von Erlebnis.Alsfeld. In der Titelstory geht es in diesem Jahr – so verrät es vielleicht schon der Titel – um die Raab’sche Villa und wie aus der leerstehenden Jugendstilvilla überhaupt ein Hotel geworden ist.

Aber auch tolle Sommerlooks und wo diese in Alsfeld zu finden sind, verspielte Details, Personal-Shopping Erlebnisse, eine eigene Sonnenbrillen-Linie, genauso wie sommerliche Wohnaccessoires und Sonnenschutz-Tipps für Urlaub auf Balkonien. Wer lieber doch Urlaub außerhalb des eigenen Gartens machen möchte, auf den warten Tipps der Alsfelder Reisebüros, ein Tag am See, eine Geschichte über ein Alsfelder Traditionsunternehmen oder ein Rückblick auf ein Jahr im Zeichen der Bücher. Auch gibt es eine geschmackliche Reise um die Welt genauso wie ein Einblick in die neusten Bad-Trends. Auch die beliebten Wunschlisten mit tollen Produkten aus Alsfeld sind wieder mit dabei.

Besonders in den vergangenen Monaten hat man durch die Corona-Pandemie gemerkt, wie schnell sich der typische Alltag eines jeden auf den Kopf stellen kann. Familie, Freunde und Kollegen auf Abstand – eine Zeit, in der man sich einschränken musste. Die Alsfelder allerdings waren dennoch kreativ und haben damit das Gemeinschaftsgefühl gestärkt. Zu viel verraten wollen wir hier aber nicht – Lesen Sie einfach selbst!

All diese Geschichten made in Alsfeld gibt es nun in der zweiten Ausgabe des Erlebnis.Alsfeld-Magazins. Erhältlich sind die Magazine bei allen Unternehmen die ihre Geschichten, Ideen und Blickwinkel mit uns teilen, wie: Hotel villa-raab | Eisenach Haus der Mode + Top Center | Optik Scheuer e. K. | ML by Pabst | Weltladen Alsfeld | Bay4women | Autokosmetik Alsfeld | Krause Systems | MRH Trowe | Impuls – Coaching.Praxis | Lesenswert – Buchladen am Rathaus | Holiday Land Alsfeld | Tourist Center Alsfeld | deisenroth & soehne | Oberhessen-live.de | Duchardt Raumausstattung | Rauffeisen Baumarkt | msi – Mike Schneider Immobilien GmbH und die digitale Ausgabe in der neuen Erlebnis.Alsfeld APP!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren