Gesellschaft0

Fidel Katztro ist da OL-Tier an diesem WochenendeFidel Katztro, ein absoluter Schmuser mit Handicap

ALSFELD (ol). Auch an diesem Wochenende sucht das Alsfelder Tierheim in Zusammenarbeit mit Oberhessen-live nach einem neuen Zuhause für einen ihrer Schützlinge. Dieses Mal hofft Kater Fidel Katztro auf eine liebevolle Familie.

Fidel Katztro ist das, was man einen absoluten Schmuser und menschenbezogenen Kater nennt, heißt es in der Beschreibung des Alsfelder Tierheims. Mit seinen Artgenossen komme er super zurecht. Leider wurde Fidel Katztro Leukose (Katzenleukämie) positiv getestet. Wir suchen für diesen Traumkater nach einem Zuhause, wo bereits sehr soziale Artgenossen sind, die auch positiv getestet sind.

An ihm wird man so viel Freude haben. Trotz seines Handicaps, dass sein linkes Auge fehlt, geht er sehr sicher durchs Leben. Die Streicheleinheiten von Menschen bekommt er am liebsten immer und ständig. Wenn man ihn nicht bemerkt, dann streckt er sich ganz lang nach oben um die Hand zu berühren. Er ist ein Goldstück und das Alsfelder Tierheim hofft, dass die richtige Familie für ihn gefunden wird.