Gesellschaft0

Ortsrundgang durch Eifa am 24. Juni um 17 UhrAuf einen Ortsrundgang mit Bürgermeister Stephan Paule

EIFA (ol). Am 24. Juni  gibt es wieder einen „Ortsrundgang“ mit Bürgermeister Stephan Paule, diesmal im Stadtteil Eifa. Der Rundgang beginnt um 17 Uhr an der Turnhalle. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

In der Pressemitteilung der Stadt Alsfeld heißt es, bei dem Ortsrundgang haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, direkt vor Ort ihre Sorgen und Nöte sowie Missstände, aber auch positive Aspekte in ihrem Stadtteil anzusprechen. Neben dem Bürgermeister begleitet Ortsvorsteher Rainer Feldpusch den Ortsrundgang.

Update: Zunächst war der Ortsrundgang für den 23. Juni geplant. Die Stadt teilte nun mit, dass der für den 23. Juni 2020, 17 Uhr, vorgesehene Ortsrundgang mit Bürgermeister Paule und Ortsvorsteher Feldpusch im Stadtteil Eifa auf den 24. Juni, 17 Uhr verschoben wird.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren