Gesellschaft0

Taizégebet online auf Oberhessen-live am 26. Juni um 19 Uhr verfolgenÖkumenisches Taizégebet in Meiches ist abgesagt

MEICHES (ol). An einem besonderen Ort zur Ruhe kommen, beten und Kraft tanken. Am Samstag sollte eigentlich auf dem Totenköppel bei Lautertal-Meiches ein Ökumenisches Taizégebet stattfinden. Das wurde jetzt allerdings abgesagt. Online auf Oberhessen-live kann man sich das Gebet dann aber doch noch anschauen. 

Aufgrund der regnerischen Wetterverhältnisse kann das Ökumenische Taizégebet am Samstag, 20. Juni um 19 Uhr auf dem Totenköppel bei Lautertal-Meiches leider nicht stattfinden. Das Ökumenische Vorbereitungsteam bittet um Verständnis.

Stattdessen wird das Taizégebet ohne Gäste mit einem Filmteam aufgezeichnet und kann am 26. Juni um 19 Uhr online auf Oberhessen-live aufgerufen und mitgefeiert werden. Eine Musikgruppe aus Akkordeon, Geige und Querflöte wird das Taizégebet begleiten und für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren