Blaulicht1

Vor dem Unwetter: Stürzender Baum beschädigt AutoRund 20 Meter hoher Ahorn stürzt auf Auto

ALSFELD (pw). Vor dem ersten großen Sommergewitter: Ein stürzender Baum hat am frühen Samstagabend ein Auto in Alsfeld beschädigt. Der rund 20 Meter hohe Ahorn fiel in der Hochstraße auf einen Kleinwagen.

Verletzt wurde niemand, der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Alsfeld wurde zur Hilfeleistung alarmiert. Die Feuerwehrleute schnitten den gestürzten Laubbaum mit einer Kettensäge klein und räumten ihn beiseite. Die Hochstraße musste für die Aufräumarbeiten rund eine Stunde gesperrt werden. Wieso der Baum stürzte, ist noch unklar.

Foto: Philipp Weitzel

Ein Gedanke zu “Rund 20 Meter hoher Ahorn stürzt auf Auto

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren