Politik1

Bürgersprechstunde mit Bürgermeister Stephan Paule am 4. JuniErste Paule-Bürgersprechstunde nach Corona

ALSFELD (ol). Während der Corona-Krise war sie digital, jetzt ist sie wieder persönlich vor Ort im Rathaus: Die Bürgersprechstunde mit Alsfelds Bürgermeister Stephan Paule. Jeden ersten Donnerstag im Monat von 16 Uhr bis 18 Uhr steht der Bürgermeister für ein Gespräch zur Verfügung. Das nächste Mal am 4. Juni.

Eine Anmeldung ist, so heißt es in der Pressemitteilung der Stadt, aufgrund der aktuellen Lage für die Bürgersprechstunde erforderlich. Für die Terminvergabe stehe das Sekretariat unter den Telefonnummern 06631/182100 und per E-Mail anbuergermeister@stadt.alsfeld.de  zur Verfügung.

Ein Gedanke zu “Erste Paule-Bürgersprechstunde nach Corona

  1. …erste Bürgersprechstunde nach Corona !!!???
    na geht´s noch !
    Wer hat den entschieden, dass die Corona-Pandemie vorbei ist ?
    Wenn man so etwas schreibt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Menschen denken, sie könnten wieder alle Einschränkungen vernachlässigen.
    Die Gefahr durch das Virus schlummert nach wie vor unter uns, wir sind noch lange nicht auf der sicheren Seite, solange es keinen Impfstoff gibt !

    16
    4

Comments are closed.