Blaulicht0

Einsatz für die Freiwilligen Feuerwehren aus Alsfeld und Eudorf: Alleinunfall auf der B254Zwei Hunde und schwerverletzte Frau bei Unfall in Auto eingeschlossen

EUDORF (ol). An diesem frühen Dienstagnachmittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfallunfall auf der B254. Eine Frau kam mit ihrem Auto von der Straße ab, schleuderte in eine Hofeinfahrt und wurde mit ihren beiden Hunden im Fahrzeug eingeschlossen. Dabei wurde die Frau schwer verletzt.

Gegen 13 Uhr meldete die Leitstelle des Vogelsbergkreises einen Verkehrsunfall auf der B254 hinter Eudorf. Eine Frau ist mit ihrem Auto von der Straße abgekommen, schleuderte in eine Hofeinfahrt und wurde in ihrem Fahrzeug eingeschossen. Sie selbst wählte den Notruf, doch musste vorab mit dem Handy von den Rettungskräften geortet werden, da sie ihren Standort selbst nicht lokalisieren konnte.

Eingeklemmt wurde die Frau in ihrem Fahrzeug nicht, doch die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Alsfeld musste die Frau aus dem Wagen befreien, da sich zunächst die Vordertüren nicht öffnen ließen. Nach einer Erstversorgung des Rettungsdienstes wurde die schwerverletzte Frau durch den Kofferraum aus dem Fahrzeug geholt. Mit Hydraulischem Rettungsgerät wurden dazu von den rund 16 Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehren aus Eudorf und Alsfeld Teile des Fahrzeugs auseinander genommen.

Auch zwei Hunde, die ebenfalls im Auto waren, wurden aus dem Unfallwagen gerettet. Bei dem Unfall wurde die Frau schwer verletzt und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik eingeliefert. Ein Sachschaden konnte vor Ort noch nicht beziffert werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren