Blaulicht0

Einsatz für die Lauterbacher Brandschützer am PfingstmontagBrennender Blumenkübel an der Vogelsbergschule

LAUTERBACH (ol). Einsatz für die Lauterbacher Brandschützer am Pfingstmontag: An der Vogelsbergschule brannte ein Blumenkübel. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen.

Gegen 13 Uhr meldete die Leitstelle des Vogelsbergkreises, dass bei der Vogelsbergschule Blumenkübel brennen. Die Feuerwehr rückte mit einem Löschfahrzeug aus, um in rund 300 Meter Entfernung den Brand zu löschen, was schnell erledigt war, schreibt GBS-News Online. Bis auf dem verbrannten Blumenkübel habe es keine weiteren Schäden gegeben. So konnte die Feuerwehr und Polizei schnell wieder abrücken. Die Brandursache ist noch unklar.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren