Gesellschaft1

OL-Tier am Wochenende: Kater SammySchmusekater sucht ein ruhiges Zuhause

ALSFELD (ol). Er ist verschmust, noch nicht ganz so lange im Alsfelder Tierheim und sucht ein ruhiges Zuhause, ohne große Turbulenzen: der rot-weiß getigerte Kater Sammy. Als OL-Tier an diesem Wochenende sucht der verschmuste Kater ein neues Zuhause.

Sammy wurde im Alsfelder Tierheim abgegeben. Von dort heißt es in seiner Beschreibung er sei sehr verschmust und ein ruhiger Kater. Jede Streicheleinheit nehme er schnurrend entgegen und sei dankbar dafür. Sammy suche ein Zuhause, dass nicht turbulent ist – es sollten also besser keine kleinen Kinder vorhanden sein, denn diese setzt ihn unter Stress.

Aktuell sitze er mit einem Kater in einem Zimmer und es klappe soweit sehr gut. Von ihm würden keine Aggression ausgehen, nur wenn sein Artgenosse ihm zu nah kommt. Dann fauche er und ziehe sich zurück. An sich sei er ein sehr gemütlicher Kerl. Fasse man ihn zu grob an, dann zeige er es kurz mit einem Fauchen – er wolle eben einfach nur verwöhnt werden. Am liebsten würde Sammy alleine in ein Zuhause ziehen und dort ebenfalls Freigang genießen, den er nach einer Eingewöhnung auch wieder bekommen sollte.

Foto: C. Hoser

Ein Gedanke zu “Schmusekater sucht ein ruhiges Zuhause

  1. Was für ein tolles Tier! So ein süßer Schnurrer.

    Erinnert mich so ein wenig an Kim Kardashian.

    8
    4

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren